Über mich

Mein Name bedeutet „Geliebte“. Es ist schön mit dieser Gewissheit leben zu dürfen. Es ist aber auch immer wieder herausfordernd, denn manchmal entspricht es nicht dem, wie ich über mich selber denke. Ich bin gerne unterwegs mit mir und mit anderen. Ich mag Doppelpunkte lieber als Punkte, denn sie geben Raum für Entwicklung:

Die Welt hat nicht auf meinen Blog gewartet. Doch mir hilft das Schreiben mich und mein Leben zu ordnen, ein bisschen von außen zu betrachten und einen Doppelpunkt zu setzen: Und vielleicht findet ja die eine oder der andere für sich einen Gedankenanstoß.

:::

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s